Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Hallo zusammen, der 3. Spieltag der U13 war einer der bösen Überraschungen! In der LK I haben wir eine Bitterfeld- Allergie, sind deutlich besser aufgestellt und schlagen uns selbst. So eklatante eigene Fehler zu machen, muss einfach bestraft werden. Da es in den Turnieren vor dem Finale keine 2. Chance gibt, wieder nur 3. Kein Spiel gegen Reichardtswerben, was Sinn gemacht hätte. Einfach nervig diese schlotternden Knie.....
In der LK II gab es die schlimmste aller bösen Überraschungen, ein Abstieg. Dieser war gar nicht eingeplant und hat fatale Folgen!
In LK III angekommen hat die Gruppe KEINE Chance mehr auf ein A Finale! Am 4. Spieltag in LK III, danach zur Relegation darf man nur noch um das B-Finale kämpfen. Also kann man nur noch maximal das B- Finale gewinnen. Das Lag nicht im Plan! Die Teilnahme einer 2. USV Mannschaft im A Finale war eigentlich gesetzt. Alles hing an einem Spiel, USV gegen Reform Magdeburg, das mit 1:2 verloren wurde, damit 3. der Vorrunde und das AUS. Das ist umso trauriger, weil die LK I gerade 2 Gruppen verlassen, die weit unter Niveau spielen, Dessau und 3. Klässler aus Bitterfeld. Ein Klassenerhalt hätte die Chance auf ein A Finale erhöht! Dumm gelaufen.....
Mich nicht enttäuscht, aber sicher traurig werden die 3. Klässler in der LKIII gewesen sein, denen ein Tick gefehlt hat, die LK II zu erreichen. Auch hier ein 13:15 im 3. Satz umgedreht, wäre LK II gewesen! Dann wäre nach "Stallorder"sogar die Rettung der 5./6. Klässler möglich gewesen, oh oh. Nele; Joleen, Kim, Tina, Elena sollten auf keinen Fall traurig sein, als U11 war das prima. Selbst unsere  Kleinsten, die 2. Gruppe in der LK III ist nicht nicht ganz leer ausgegangen, immerhin haben sie in der U13 einen Satz gewonnen, ihre Zeit der Siege kommt noch.....            Klaus

 

Allgemein, 14.01.2017

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 262 Heute
» 110 Gestern
» 450 Woche
» 4209 Monat
» 64426 Jahr
» 645416 Gesamt
Login