Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

9. Landesliga Spieltag 

 

Unsere U18/U20 Mädels haben ein hartes und langes Wochenende hinter sich. Nach dem erfolgreichen A-Finale der U18w, welches wir mit dem zweiten Platz beendeten und uns für die NOM qualifizierten, folgte am Sonntag dem 19.02.17 der 9. Landesliga Süd Spieltag zu Gast beim PSV Halle. Das erste Spiel, gleich gegen die Heimmannschaft, stellte für uns eine ungewohnte Situation dar. Durch den gleichzeitig stattfindenden Spieltag der Landesoberliga und einem krankheitsbedingten Ausfall musste die Mannschaft neu zusammengestellt werden, Unterstützung kam von den U16 Mädels. Trotz dieser neuen Situation gaben wir von Anfang an alles, konnten aber nur den dritten Satz für uns entscheiden. Unsere individuellen Ziele konnten wir teilweise Umsetzen, was sich auch in unserem zweiten Spiel, mit dem Gegner Zeitz, fortsetzte.  Leider konnten wir gegen diese Mannschaft keinen Satz gewinnen, obwohl dies durchaus möglich gewesen wäre. (-21; -15; -22). Im Endeffekt war es ein zufriedenstellender Spieltag, mit neuen Erfahrungen und gut umgesetzten Zielen, an Abstimmung auf dem Feld und Spieleinsätzen unserer Mitten fehlte es jedoch noch ein wenig, was aber vielleicht auch an den schwindenden Kräften lag.

 Es spielten: Paula Delius, Pia Geistlinger, Lina Klöpper, Irina Miclea, Orsolya Bodor, Nele Schmidt, Sina Engesser, Magdalena Winzer


 

U20, 20.02.2017

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 211 Heute
» 95 Gestern
» 921 Woche
» 3419 Monat
» 63636 Jahr
» 644626 Gesamt
Login