Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

USV U12 w im Glück und Pech

Der 3. Spieltag der U12 war geprägt von Glück und Pech, Erfolgreich, im Glück, befanden sich die Mädchen der LK II, die siegreich ihr Turnier beenden konnten. Unsere jung geborenen 06er ließen keinen 3. Satz zu und gewannen am Ende souverän. Die 3.Klässlerinnen, ebenfalls in der LK II, kämpften und spielten guten Volleyball, hatten aber Pech. Gemeinsam mit Schönebeck und Zörbig waren nach Punkte- und Satzgleichheit, die kleinen Punkte nicht auf unserer Seite. Obwohl wir Schönebeck mit 2:1 schlagen konnten, Zörbig einen Satz abrungen, belegten die Kleinen am Ende doch nur Rang 5 und müssen in die LK 3 absteigen.

In der LK I hieß es Turnier gewinnen, oder wenigstens Klasse halten, Letzters gelang mit Platz 2, wurde aber getrübt durch die 1:2 Niederlage im letzten Spiel, einmal mehr gegen Bitterfeld. Noch ist die Medaillenvergabe nicht Turnierziel, bis dahin sind 2 weitere Turniere zu absolvieren, schauen wir mal.......

Unsere Kleinsten, ebenfalls 3. Klässler konnten sich in der LK 4 mal so richtig freuen und waren im Dauerglück, Sie gewannen alle 4 Spiele und steigen in die LK 3 auf, wo sie auf ihre Trainingskameradinnen treffen werden. Insgesamt ein gelungener Spieltag, auf den es sich aufbauen lässt. Klaus Döhler

U14 Trainingsgruppe 07/08 , 25.02.2017

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 4 Online
» 157 Heute
» 284 Gestern
» 629 Woche
» 4388 Monat
» 64605 Jahr
» 645595 Gesamt
Login