Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

4. Liga - WIR KOMMEN!!!

Spitzenzweiter, Spitzenzweiter - Hey! Hey!

Ja, ihr Lieben, wir haben es nun wirklich vollbracht. Unsere Saison hat mit dem vergangen Sonntag ihr Ende gefunden. Zwei Spiele mussten wir noch bestehen:
Im ersten Spiel mussten wir gegen Ballenstedt ran. Dabei verschliefen wir nach der Zeitumstellung erstmal den 1. Satz, wachten aber schnell danach auf und beendeten die folgenden Sätze deutlich und zeigten, warum wir den 2. Platz in der Sparkassenoberliga verdient haben.
Das Derby gegen Einheit Halle wurde zu einer schnellen Angelegenheit, mit einem klaren 3:0 machten wir Aufstieg in die Regionalliga perfekt! Spitzenzweiter... Spitzenzweiter...Spitzenzweiter...

Nach einer anstrengenden, aber äußerst erfolgreichen Saison haben wir ausgiebig gefeiert und uns nun eine kurze Pause verdient. - Die Vorbereitung auf die Regionalliga winkt aber schon.

Vielen Dank an alle Fans, die uns über die gesamte Saison unterstützt haben! Wir gehen fest davon aus, euch nächste Saison wieder im Rücken zu haben, wenn wir erneut um jeden Ball kämpfen und nun zum ersten Mal in der Regionalliga Nordost angreifen!

1. Damen, 28.03.2017

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 49 Heute
» 237 Gestern
» 996 Woche
» 3494 Monat
» 63711 Jahr
» 644701 Gesamt
Login