Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Braunsbedra - Mehr Bilder in der GALERIE!!!

Am Freitag, dem 16.06, sind wir alle mit unseren Zelten in Braunsbedra angekommen. Nach dem Aufbauen haben wir auch schon angefangen Volleyball zu spielen. Gegen 21 Uhr ging die alljährliche Eröffnung los, welcher wir auch anfangs zusahen. Nach einer Weile gingen wir wieder zu den Zelten und spielten weiter Volleyball. Am Samstagmorgen ging es dann ausgeschlafen und gestärkt zu den ersten Spielen. Unseren ersten Gegner aus Reichardtswerben besiegten wir klar mit 2:0, genau wie Latina Halle und VC Erfurt. Somit stand unser Vorrundengruppensieg fest und die Freunde war groß. In der Zwischenrunde trafen wir auf Zittau, welche uns knapp 1:1 besiegten. Ebenfalls verloren wir knapp gegen eine Mannschaft aus Polen. Zum Abschluss des Tages gewannen wir jedoch ein Spiel gegen den Oscherslebener SC 2 mit 2:0. Am Sonntagmorgen traten jedoch die ersten Schmerzen auf. Amy beim Probleme mit ihrem Daumen, Freddy's Handgelenk schmerzte und Nele war am Vorabend leicht umgeknickt. Trotzdem haben alle 8 aus der Mannschaft gespielt. Wir besiegten Staßfurt 2 und auch Kozienice mit einem klaren 2:0. Im Platzierungsspiel gegen der MTS Lider Radom konnten wir auch mit 2:0 überzeugen und somit wurde der USV am Ende des Landesspielfestes im Braunsbedra 7. von 27 Mannschaften. Alles in Allem hat es der Mannschaft große Freude bereitet und sie wäre jederzeit bereit, es zu wiederholen.

U16w, 29.06.2017

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 3854 Heute
» 192 Gestern
» 4518 Woche
» 8277 Monat
» 68494 Jahr
» 649484 Gesamt
Login