Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Landesliga Süd

Am Sonntag, dem 19.11., nahmen wir am Turnier der Landesliga Süd in der Sporthalle der KGS Teil. Nach dem Aufbauen und der Erwärmung, hatten wir auch schon das erste Spiel gegen den PSV Halle 2. Der erste Satz verlief sowohl spielerisch, als auch stimmungsvoll relativ schleppend, wodurch wir ihn 25:10 verloren. Im zweiten Satz gab es eine deutliche Verbesserung. Von außen und innen kam mehr Stimmung, welches sich dann auch in den Spielleistungen widerspiegelte. Am Ende des zweiten Satzes ließen unsere Fähigkeiten wiederum nach, weshalb wir den Satz 25:20 verloren. Der dritte Satz verlief durchwachsen. Mal gab es Phasen, wo die Aktivität zu spüren war, doch zwischendurch wurde es innerhalb des Teams zu still, wodurch wir den letzten Satz knapp mit 28:26 verloren - ärgerlich. Das zweite Spiel starteten wir mit mehr Elan und Aktivität, doch es gab immernoch Probleme in derAnnahme und der Schließung des Blocks, wodurch der erste Satz an den MTV Wittenberg 2 mit 25:18 ging. Den zweiten Satz begannen wir mit Unstimmigkeiten zwischen Angreifer und Zuspieler, wodurch wir erstmal deutlich zurück lagen und uns trotzdem wieder ran kämpften. Ende des zweiten Satzes gab es allerdings erneut Probleme in der Annahme, die für uns zu einer Niederlage von 25:20 führten. Im dritten Satz fehlte die Aktivität und Stimmung innerhalb der Manschaft, weshalb auch der letzte Satz ohne Erfolg und mit einem Spielstand von 25:15 für uns ausging.

U18, 19.11.2017

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 39 Heute
» 67 Gestern
» 372 Woche
» 5669 Monat
» 60000 Jahr
» 640990 Gesamt
Login