Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Relegation U12

Nachdem sich beim letzten Spieltag bereits zwei unserer Teams für das U12 A-Finale qualifiziert hatten, trat unser drittes Team heute die Reise nach Köthen zur Relegation an. Trotz totalen Schneechaos kamen wir sicher in Köthen an und bestritten unser einziges Gruppenspiel (Reichardtswerben hatte kurzfristig abgesagt) gegen die Mädels aus Dessau. Wir hatten tolle Ballwechseln, hart umkämpfte Bälle aber leider auch zu viele Eigenfehler beim Aufschlag und in der Annahme. Sodass wir uns deutlich 0:2 geschlagen geben mussten.  Unser Gegner im Kreuzspiel hieß dann Zörbig. Mit gut gespielten Angriffen und dem nötigen Quäntchen Glück holten wir uns den Sieg im Tie-Break, sodass wir nun um Platz 3 und den letzen Platz fürs A-Finale spielen konnten. Hochkonzentriert starteten wir ins Spiel und wieder war es ein knappes Spiel auf Augenhöhe. Trotz toller Ballholaktionen und clever gespielten Bällen konnte sich Zeitz am Ende über Platz 3 freuen. Wir hatten zu viele Aufschlagfehler, die uns am Ende Platz 4 bescherten. 

Trotzdem ist dies kein Grund jetzt die Köpfe hängen zu lassen. Die knappe  Satzergebnisse zeigen, dass wir mit den Gegnern mithalten können. Unere Aufschläge die im gegnerischen Feld landeten, wurden meistens mit direkten Punkten belohnt und auch unser Aufbauspiel nach guter Annahme zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind die heutigen Gegner beim nächste  mal hinter uns zu lassen. Nun heißt es weiter fleißig trainieren um bestmögliche Plätze bei der LM zu erreichen. 

Für USV I spielten: Greta, Ria und Elisabeth 

 

U13 Trainingsgruppe 07/08 , 19.03.2018

<<  Mai 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 24 Heute
» 91 Gestern
» 617 Woche
» 3051 Monat
» 19602 Jahr
» 239864 Gesamt
Login