Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Erster Heimsieg in der Regionalligasaison!

An diesem Samstag war es endlich soweit, wir, die 1. Damenmannschaft, bestritten unser erstes Spiel vor heimischer Kulisse! Gegner war der TSV Spandau.
Etwas aufgeregt waren wir schon, denn einiges war doch neu in dieser Saison... unsere Nervosität spiegelte sich leider auch im Spiel wider. Mit einem 1:7 hatten wir nicht in die Partie starten wollen, doch wir agierten zu hektisch und überdreht, sodass wir uns das Leben unnötig schwer machten. Es sollte nicht der letzte größere Rückstand gewesen sein, den wir wieder aufholen mussten, und das erforderte jedes mal auf´s neue viel Energie und Kampfgeist. Trotzdem konnten wir den ersten Durchgang 25:15 gewinnen. Den zweiten Satz verloren wir 32:34, unglaublich ärgerlich! Jetzt hieß es: nicht den Kopf hängen lassen. Mit einer etwas stabileren Leistung holten wir uns Satz 2 und 3 ( 25:17/ 27:25). Ein Arbeitssieg, für den wir uns am Ende mit 3 wichtigen Punkten belohnten und der Trainer Axel ein fettes Grinsen bereitete.
MVP wurde unsere liebe Anni, die hier und da ganz schöne Krater ins Pakett geschlagen hat!
Danke dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid! Wir werden auch zum nächsten Heimspiel Eure Unterstützung brauchen, am 20. Oktober ab 18 Uhr! Bis dahin haben wir erst einmal Spielpause und werden diese Zeit dafür nutzen, alle Abläufe durch Wiederholungen im Training zu stabilisieren.
Eure Mädels!

 

P.S. EIn paar Eindrücke zum Spiel findet ihr in der Galerie!

1. Damen, 01.10.2018

<<  Dezember 2018  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 91 Heute
» 103 Gestern
» 2370 Woche
» 3566 Monat
» 141404 Jahr
» 219177 Gesamt
Login