Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

U18w startet vielversprechend in LLS - Saison

Am Samstag stand in der Landesliga Süd nach 6 Wochen Training der erste Pflichtspieltermin auf dem Programm. Mit einer soliden Vorstellung konnten sich die Girls um Kapitänin Jarla Heilemann bei der Saisonpremiere immerhin 3 von möglichen 6 Punkten erspielen. Gegen Wolfen gab es nach leichten Startschwierigkeiten einen insgesamt souveränen 3:1 Erfolg. Im zweoiten Spiel gegen unsere zweite Damenvertretung schnupperte man in einem gutklassigen Spiel sogar an einer Überraschung, konnte aber in den ersten beiden Durchgängen teilweise ordentliche Vorsprünge nicht über die Ziellinie bringen (23:25 / 24:26). Nach einem Erfolg im dritten Satz fehlten dann im vierten Satz die Körner und man bekam deutlich die Grenzen aufgezeigt.

Insgesamt konnte sich die Mannschaft aber selbst für die Mühen der Trainingswochen belohnen. Viele der geforderten Trainingsschwerpunkte konnten schon erfolgreich im Wettkampf umgesetzt werden. Das sollte Zuversicht für die nächsten Aufgaben geben.

 

U18, 02.10.2018

<<  Februar 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 23
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 2324
25 26 27 28
Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 11 Heute
» 759 Gestern
» 898 Woche
» 2862 Monat
» 6636 Jahr
» 226898 Gesamt
Login