Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Auf Kratersuche!

Diesen Samstag hieß es: Griaß di! Wir haben euch in unserem eigenen Oktoberfest-Zelt begrüßt, schön dekoriert und mit einer neuen Überraschung: unsere Klatschpappen sind da!!!🎉
Zu Gast war das VT Rudow-Altglienicke, und somit traf der Zweitplatzierte auf den Fünftplatzierten!
Um die Brisanz dieses Spiels bewusst, starteten wir selbstbewusst und agressiv in den ersten Satz. Bei den Hauptstädterinnen lief noch nicht viel rund und wir lieferten in allen Elementen ab. So ging der Auftaktsatz mit 25:15 an uns! Dann brachen wir jedoch ein, und das ziemlich deutlich. Durch druckvolle Aufschläge nahm uns Rudow-Altglienicke immer häufiger die Chance auf ein gutes Sideout und wir wurden Punkt für Punkt hektischer. So kassierten wir eine 11:25 Klatsche... Zum Glück konnten wir schnell wieder in unseren Rhythmus finden, und auch wenn es immer wieder eng wurde, dominierten wir zunehmend das Spiel. Unsere liebe Shirin lief so langsam aber sicher auf der Außenposition warm und schlug einen Krater nach dem anderen in's Parkett, das brachte ihr den MVP-Titel ein! Die Löcher stopfen wir dann nächste Woche...
Satz drei ging mit 25:19 an uns und auch in Satz vier machten wir es nach einem kleinen Rückstand Mitte des Satzes noch relativ deutlich, 25:20!
Daaanke für Eure lautstarke Unterstützung, ihr wart heute unser siebter Mann! (Oder eher Frau😋)
Nächstes Heimspiel ist am 24.November, ROT markieren im Kalender! Bis dahin, Eure Mädels!!!👋

1. Damen, 21.10.2018

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 35 Heute
» 95 Gestern
» 745 Woche
» 3243 Monat
» 63460 Jahr
» 644450 Gesamt
Login