Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Ein weiterer erfolgreicher Spieltag in der LLS

Für die Mädels hing es heute am 11.11 nach Bitterfeld. Dort angekommen, ging es gleich in die Erwärmung und dann an den Ball. Das erste Spiel gegen den Gastgeber, verlief gut für uns trotz nicht voller Konzentration und Willensstärke. Wir gewannen dieses Spiel hauptsächlich wegen Fehlern des Gegners, weniger wegen eigener Punkte(25:18; 25:16; 25:18).
Nachdem eher weniger zufriedenstellendem Spiel hieß es für uns gut beim pfeifen auszusehen. Dieses zweite Spiel gewann unser nächster Gegner Leuna/ Merseburg mit 3:0.
Wir hatten uns in den Kopf gesetzt dieses Spiel besser zu spielen als gegen Bitterfeld. Dies sollte auch in den letzen Sätzen des Spieltages bewiesen werden.
Nach einem knappen ersten Satz, den wir leider zu 20 verloren, waren nun wirklich alle wach und heiß auf den Sieg. So gewannen wir den zweiten Satz mit 25:22. 
Den dritten Satz hatten wir sehr gut angefangen, haben aber im Laufe des Satzes die Konzentration verloren, so gin der dritte Satz wieder an unseren Herausforderer mit 25:18. Nach einer Rücklage von 2:1 hieß es nochmals zusammenrappeln und alles geben. Mit dieser Einstellung gewannen wir auch den vierten Satz(25:16).
Damit retteten wir uns in den Tie - Break den wir deutlich mit 15:10 gewannen.
So fuhren wir mit einem gutem Gefühl wieder nach Hause.

U18, 11.11.2018

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 26 Heute
» 40 Gestern
» 399 Woche
» 5696 Monat
» 60027 Jahr
» 641017 Gesamt
Login