Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Derbysieg!

Da ist er, der erste Derbysieg! Zu Gast beim USC Magdeburg lieferten wir diesen Sonntag eine ordentliche Partie ab.
Mit 12 Mädels vor Ort waren wir super aufgestellt und dominierten den ersten Satz durchgängig. Dank druckvoller Aufschläge und einem guten Block-Abwehrverhalten ließen wir die Magdeburgerinnen nicht in's Spiel finden und gewannen 25:16.
Dann verfielen wir jedoch in unser altes Muster... trotz einer 5:0 Führung im zweiten Satz wurden wir zunehmend unsicher und verschenkten zu viele Punkte. So hieß es 23:25, und auf einmal bekam die Partie den passenden Derbycharakter. Umkämpfte Bälle und enge Satzstände, immer wieder wechselte die Führung. In beiden Sätzen hatten wir am Ende die stärkeren Nerven und machten die entscheidenden Bälle, sodass wir uns jeweils mit 25:23 durchsetzten! 3:1, yes!!!🎉
MVP wurde zum zweiten Mal unsere Sarah, bei ihr saß heute aber wirklich jeder Angriff! Glückwunsch!
Auch nächste Woche fahren wir wieder in die Landeshauptstadt, dieses Mal zur WSG Magdeburg. Bis dahin, Eure Mädels!

1. Damen, 11.11.2018

<<  Februar 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 23
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 2324
25 26 27 28
Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 14 Heute
» 759 Gestern
» 901 Woche
» 2865 Monat
» 6639 Jahr
» 226901 Gesamt
Login