Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Ticket fürs A Finale gebucht

Heute ging es für uns nach Magdeburg. Da Halle Süd abgesagt hatte, spielten 4 Teams um den Einzug ins A Finale. Unser erstes Spiel gegen den Magdeburger SV 90, welcher nur zu fünft antrat, gewannen wir deutlich 2:0. Das zweite Spiel spielten wir gegen Fortuna Ballenstedt, welche in ihrem ersten Spiel 2:1 gegen Blankenburg gewonnen hatten. Wir brauchten kurz um in unser Spiel reinzukommen, doch durch kontrollierte Ballwechsel konnten wir uns ab der Mitte des ersten Satzes absetzen. Im zweiten Satz spielten wir von Anfang an Konzentriert und gewannen auch so diesen Satz. Jetzt mussten wir nur noch gegen Blankenburg ein gutes Spiel gestalten, um ins A Finale einziehen zu können. Auch dieser Start fiel uns nicht leicht, da wir zu viele eigene Fehler machten. Doch auch hier schafften wir es wieder in unser Spiel zu kommen und gewannen dieses mit vielen guten Aktionen. Im zweiten Satz spielten wir von Anfang an konzertiert und gewannen so auch das Spiel gegen Blankenburg 2:0. Somit waren wir im A Finale und konnten uns insgesamt mit einer guten Leistung zufriedengeben.

Am 16.12 geht es für uns dan um alles, da wir uns das Ziel gesetzt haben zur NOM U20 zufahren.

U18, 24.11.2018

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 14 Heute
» 40 Gestern
» 387 Woche
» 5684 Monat
» 60015 Jahr
» 641005 Gesamt
Login