Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Sieg am 10. Spieltag

Am Samstag trafen die Jungs des USV Halle in der Regionalliga auf die Zweitligareserve der Chemie Volleys Mitteldeutschland. In der prallgefüllten Halle standen sich zwei personell stark besetzte und ausgeglichene Teams gegenüber. Gleich zu Beginn des 1. Satzes zeigte sich der druckvolle Angriff des USV, der den Hallensern den ersten Satz mit 25:19 sicherte. Auch der 2. Satz wurde durch energische Angriffe und langwierige Verteidigungsaktionen bestimmt. Jeder Punkt war schwer umkämpft, doch Halle hatte schließlich die Nase vorn und gewann auch diesen Satz mit 25:20. Der dritte Satz versprach Spannung, denn das Team aus Spergau wollte nicht ohne Satzgewinn abreisen und so steigerten sich beide Teams nochmals. Die Führung wechselte ständig, die Zuspiele passten und die Angriffe und herausragende Einzelaktionen waren für die Zuschauer schön anzusehen. Halle gelang jedoch erneut der Satzgewinn. Mit 26:24 wurden die Gäste aus dem Saalekreis nach Hause geschickt.

MVP wurde zum vierten Mal unser Lukas Kreißl. Die Siegesfeier gepaart mit dem alljährlichen Mitternachtsturnier dauerte bis zum nächsten Morgen.

1. Herren, 25.11.2018

<<  Dezember 2018  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 91 Heute
» 103 Gestern
» 2370 Woche
» 3566 Monat
» 141404 Jahr
» 219177 Gesamt
Login