Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Wir können auch 3:0💪

Mit unserem 5. Sieg der Saison am Samstag gegen den VSV Grün-Weiß Erkner bleiben wir zu Hause weiter ungeschlagen!
Nach einem eher schleppenden Start in Satz 1, in dem sich Aufschlags- und Annahmefehler auf unserer Seite häuften, konnten wir zum Ende hin noch eine Schippe drauf packen und gewannen 25:18.
Nun hieß es, die Spannung zu behalten, denn dieses Mal wollten wir keinen Ausgleich zulassen! Dank eines größeren Vorsprungs vom Anfang des Satzes brachten wir diesen relativ ungefährdet über die Bühne (25:18).
Auch in Satz 3 setzten wir die Mädels aus Brandenburg unter Druck und blieben bei längeren Ralleys geduldig, sodass diese fast immer zu unseren Gunsten ausgingen (25:13). Jippie, das erste mal 3:0!🎉 MVP wurde Luci, an ihr war am Netz einfach kein Vorbeikommen!
Auch wenn noch nicht alles optimal war, können wir mit der soliden Leistung zufrieden sein.
Danke an EUCH für die tolle Unterstützung! Nach dem Spiel stand für einige von uns noch das Mitternachtsturnier bei den 1.Herren an, eine sehr coole Veranstaltung für alle Profi- und Hobby-Volleyballer! Ein paar Impressionen vom Spiel und Turnier sind in der Galerie zu finden.
Bis zum nächsten Heimspiel ist es noch eine Weile hin, aber uns steht am kommenden Wochenende eine Mammutaufgabe bevor: wir spielen Samstag UND Sonntag in Berlin, also bleibt dran, wir halten Euch auf dem Laufenden!
Eure Mädels!

1. Damen, 25.11.2018

<<  Dezember 2018  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 94 Heute
» 103 Gestern
» 2373 Woche
» 3569 Monat
» 141407 Jahr
» 219180 Gesamt
Login