Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Ein guter Start ins neue Jahr

Am ersten Spieltag im neuen Jahr 2019 traf unsere 1. Herrenmannschaft des USV Halle in der Regionalliga auf den Tabellenzehnten aus Berlin-Mariendorf. Nach der Pleite in der Hinrunde (1 : 3) wollte das Team von der Saale sich revanchieren. Und das gelang dem Team ausgezeichnet mit einem souveränen 3 : 0 Sieg nach 67 Minuten. Im ersten Satz des 13. Spiels unserer Mannschaft in der Regionalliga Nord Ost gelang uns ein umkämpfter Sieg mit 25:21 nach 22 Minuten. Ausschlaggebend war dabei die Blockhoheit des USV. Der Zweite Satz gestaltete sich als Überraschung, gleich die ersten drei Bälle waren langatmig und konnten nur durch die gezielten Angriffe von Lukas Kreißl beendet werden. Danach war bei dem Team des MTV eine gewisse Ratlosigkeit erkennbar. Man kämpfte, man hechtete und am Ende war der Angriff eines Hallensers und dadurch wurde der Satz lang aber man erreichte nur wenig Punkte, daher nach weiteren 22 Minuten der erneute Satzsieg für den USV mit 25:12. Im dritten Satz wechselte der hallesche Trainer noch ein wenig durch, womit am Ende jeder Spieler zum Einsatz kam. Der Volleyball blieb jedoch sehenswert und Berlin musste sich nach erneutem Kampf aber mit guter Leistung geschlagen geben. Der Endstand im dritten Satz 25:21. MVP wurde im grünen Team zum insgesamt 5. Mal unser Lukas Kreißl, welcher damit zu Recht die Mannschaftsinterne Liste deutlich anführt.

Das nächste Heimspiel ist schon am nächsten Samstag, dem 19.01. um 15 Uhr in unserer Universitätssporthalle in der Selkestraße. Dann geht es gegen den Tabellenvierten SG Prieros/KW.

1. Herren, 13.01.2019

<<  April 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 67
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 97 Heute
» 111 Gestern
» 421 Woche
» 3263 Monat
» 15935 Jahr
» 236197 Gesamt
Login