Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Revanche 2.0 😎

An diesem Samstag setzte die erste Damenmannschaft ihre starke Heimbilanz fort!

Mit einem 3:1 gegen den direkten Tabellennachbarn BBSC 3 sicherten wir uns die nächsten drei wichtigen Punkte im Kampf um die oberen Tabellenplätze und revanchierten uns gleichzeitig für das verpatzte Hinspiel!
In den ersten beiden Sätzen spielten wir unseren besten Volleyball dieser Saison, wir überzeugten in allen Elementen und ließen nichts anbrennen (25:18/25:14).
Dann schlichen sich jedoch immer mehr eigene Fehler ein und nach zwei längeren Ralleys, bei denen wir jeweils den Kürzeren zogen, wurden wir zunehmend unsicher. So holten sich die Berlinerinnen den Satz 3 (25:22) und es wurde noch einmal spannend.
In einem umkämpften 4. Satz liefen wir lange einem Rückstand hinterher, doch nach einer starken Aufschlagsserie von Sarah beim Stand von 21:21 (mit 3 Assen!!!) war der Sieg perfekt. Nichts für schwache Nerven!😅
Verdienter Weise wurde unsere Nummer 17 dann auch MVP, Glückwunsch Sarah!🎉

Ein dickes Lob geht raus an unsere Jugendspielerin Pauline, die ihr Regionalligadebüt mit Bravour absolviert hat!
Vor allem im 4. Satz war Eure Unterstützung Gold wert, DANKE dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid!👌
Weiter geht es nächste Woche beim VT Rudow-Altglienicke, bis dahin, Eure Mädels!

1. Damen, 20.01.2019

<<  Juli 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 40 Heute
» 176 Gestern
» 987 Woche
» 2961 Monat
» 29524 Jahr
» 249786 Gesamt
Login