Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Siegreicher Januar!🎉🏐

Wir gewinnen unser viertes Spiel in Folge gegen das VT Rudow-Altglienicke und polieren unser Punktekonto auf!

Die Anfangsphase gestaltete sich bis Mitte des Satzes ausgeglichen. Zwar hielten wir lange mit den Berlinerinnen mit, agierten aber zu ideenlos im Angriff und der Aufschlag landete einmal zu oft im Aus. So mussten wir den ersten Satz mit 19:25 abgeben, waren aber nicht weniger motiviert, uns noch die drei Punkte zu erkämpfen!
Wir wurden ruhiger und konzentrierter, trafen wieder unseren Aufschlag und brachten in langen Ralleys die entscheiden Angriffe durch.
So gingen alle drei folgenden Sätze an uns (25:22/25:16/25:16) und wir konnten uns über den nächsten Auswärtssieg freuen!
MVP wurde zum dritten Mal in Folge Sarah, Maschine!💪🎉
Danke an den kleinen aber feinen Fanblock, der mit uns für ordentlich Stimmung gesorgt hat!

Schon am Samstag geht es weiter, gegen den nun nicht mehr ungeschlagenen Tabellenführer Prenzlauer Berg! Zu Hause wollen wir den Berlinerinnen ordentlich Paroli bieten, helft uns dabei!
Um 19 Uhr ist Anpfiff, bis dahin,
Eure Mädels!🍾

1. Damen, 28.01.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 33 Heute
» 284 Gestern
» 505 Woche
» 4264 Monat
» 64481 Jahr
» 645471 Gesamt
Login