Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Heimserie gerissen- da war mehr drin!

An diesem Samstag war der aktuelle Tabellenführer, die SG Rotation Prenzlauer Berg bei uns zu Gast.

Wir starteten gut in das Spiel und glichen die größenbedingte Unterlegenheit mit Ruhe und Clevernis aus.
Beim Stand von 18:18 war noch alles offen und wir blieben dran bis auf 23:23- 25:23, SATZGEWINN! Jetzt wollten wir unbedingt einen Punkt aus dieser Partie mitnehmen, oder vielleicht sogar mehr...?
Doch obwohl uns dieser Satz hätte beflügeln müssen, lief im zweiten Satz nicht mehr viel zusammen. Wir wollten zu viel, zu schnell, zu genau... und die Berlinerinnen nutzten jede Unkonzentriertheit zu ihren Gunsten.
Nach diesem Rückschlag (14:25) also ab in Satz 3. Hier liefen wir dauerhaft einem Rückstand hinterher, kämpften uns am Ende jedoch zurück und hatten sogar Satzbälle- die wir nicht durchbringen konnten. 25:27, extrem ärgerlich!
So war das Spiel leider durch, wir schafften es im 4. Satz nicht, noch einmal die kämpferische Leistung von zuvor abzurufen und verloren 1:3.
Alles in allem war es trotzdem eine gute, phasenweise sogar sehr gute Leistung, die wir auf's Parkett gebracht hatten.
Dank eines sehr variablen Zuspiels ( ein Hoch auf Johanna, unser verdienter MVP!) erspielten wir uns ein um's andere Mal die Lücken im großen Berliner Block und nutzen diese effizient.
Also Blick nach vorne, auf den 23.02. und das Heimspiel gegen den USC Magdeburg! Dies wird ein ganz besonderer Spieltag, den Grund werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren!
Eure Mädels!!!🎉

1. Damen, 05.02.2019

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 24 Heute
» 40 Gestern
» 397 Woche
» 5694 Monat
» 60025 Jahr
» 641015 Gesamt
Login