Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Trainingslager in Tschechien

Von Mittwoch bis Sonntag waren wir in Tschechien, genauer in Brandýs nad Labem, und haben trainiert. Natürlich nicht alleine- auch der Nachwuchs aus Schwerin war zahlreich vertreten, sodass wir sowohl Trainingspartner als auch Gegner hatten mit denen wir uns messen konnten.

Zum Spiel gegen eine tschechische U18 Auswahlmannschaft, in dem wir schon einiges austesten konnten, kam am Samstag und Sonntag noch ein groß angelegtes Turnier mit Schweriner, Berliner und Prager Mannschaften. Insgesamt bestritten wir 10 Spiele- ein Hoch auf die hoteleigene Sauna, ohne diese Regeneration wären wir Sonntag wohl nicht aus dem Bett gekommen!😄

Neben all dem Sport war auch Zeit für einen Nachmittag in Prag, viele Kartenspiele und abendliches Beisammensitzen, sodass es ein rundum gelungenes Traininglager wurde- vielleicht nicht das letzte dieser Art!😊

Einen schönen Start in die Woche wünschen
Eure Mädels!🙆‍♀️🎉

1. Damen, 11.02.2019

<<  Februar 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 23
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 2324
25 26 27 28
Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 11 Heute
» 759 Gestern
» 898 Woche
» 2862 Monat
» 6636 Jahr
» 226898 Gesamt
Login