Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Hurricanes zeigen starkes Comeback!

Unseren Einstand als USV Halle Hurricanes konnten wir gleich mal mit zwei wichtigen Punkten feiern! Diesen Samstag empfingen wir um 18 Uhr die Mädels vom USC Magdeburg, unseren direkten Tabellennachbarn. Nun war es nicht nur ein richtungsweisendes Derby, sondern gleichzeitig nutzten wir die Möglichkeit Euch unseren neuen Namen samt Logo zu präsentieren!
Vor gefüllter Halle wollte in den ersten beiden Sätzen jedoch nicht viel funktionieren. Ob es nun die Aufregung war oder die eher suboptimale letzte Trainingswoche, wir fanden nicht in unsere Linie und ließen die Magdeburgerinnen ihren Stiefel runterspielen. Die zahlreichen Aufschläge im Aus brachten uns immer wieder um die Chance, in unseren Rhythmus zu finden.
Erst im dritten Satz fingen wir wieder an Volleyball zu spielen und machten es deutlich- 25:15, dann 25:17- auf in den Tiebreak! Nach einem Kampf auf Augenhöhe holten wir uns mit Eurer lautstarken Unterstützung im Rücken den Sieg (15:12) und freuten uns über diese verdienten 2 Punkte!
MVP wurde unsere Nummer 4 Shirin, GLÜCKWUNSCH!🤩

Weiter gewirbelt wird in zwei Wochen, am 10.03. in Erkner!
Bis dahin, Eure Mädels!

1. Damen, 24.02.2019

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 16 Heute
» 40 Gestern
» 389 Woche
» 5686 Monat
» 60017 Jahr
» 641007 Gesamt
Login