Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Es hat sich ausgewirbelt...

Unverdient war der 3:2 Sieg für die kampfstarken Mädels aus Zepernick diesen Samstag sicher nicht. Trotzdem bleibt bei uns die Enttäuschung zurück, über drei schon fast sicher geglaubte Punkte die am Ende auf einen zusammengeschrumpft sind.

Nach einem dominanten ersten Satz unsererseits (25:15) und einem hart erkämpften zweiten (28:26) ging dem Sturm ganz schnell die Luft aus. Als hätte uns der Entspurt des letzten Satzes alle Kraft gekostet, spielten wir ohne Feuer, schenkten Bälle zu einfach weg und brachten Zepernick zurück ins Spiel.
Leider zog sich dieses Muster auch durch Satz vier- hier konnten wir uns zwar eine 19:15 Führung erarbeiten, brachten diese aber nicht durch. So ging es in die Verlängerung, und bis zum 10:10 war alles offen. Zwei Punkte später lagen wir zurück und konnten uns nicht noch einmal herankämpfen- 12:15. Somit verpassten wir es, uns für ein intensives und anstrengendes Spiel richtig zu belohnen.
Schade! Diese Punkte hätten wir im Rennen um Platz 2 und zur Absicherung des aktuellen 3. Platzes sehr gebraucht.

Etwas positives zum Schluss- MVP wurde wie auch letztes Mal unsere Mazey! Stark!

Ein großer Dank geht an Eure Unterstützung, die uns vor allem in engen Situationen super gepusht hat!
Auch nächste Woche brauchen wir EUCH, denn es kommt das Top-Spiel gegen unseren direkten Tabellennachbarn, den BVV!
Also ROT MARKIEREN, Samstag 23.03. um 18 Uhr!

1. Damen, 17.03.2019

<<  April 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 67
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 97 Heute
» 111 Gestern
» 421 Woche
» 3263 Monat
» 15935 Jahr
» 236197 Gesamt
Login