Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Wenn der Hurricane zum Schneesturm wird!

Für Pia und Lea Geistlinger wurde letztes Wochenende der Traum wahr, die noch recht junge Sportart Snowvolleyball, in Willingen (Hessen),  auszuprobieren.

Mit ihren Mitspielern Theresa Meixner und Michelle Pavek (beide SSV Chemmnitz) haben sie bei den 2. Deutschen Snow-Volleyball-Meisterschaften in Willingen die Bronzemedaille gewonnen.

Die Konkurrenz war stark, was für hohe Spannung sorgte. Doch die 4 Mädels aus Sachsen und S.-Anhalt mussten sich nicht verstecken. Nach einem super Erfolg im Gruppenspiel stießen sie im Halbfinale bereits auf die überstarken Favoritinnen Overländer/Overländer/Stenchly/Werscheck (alter/neuer Deutscher Meister) wo sie 0:2 verloren.

Aufgrund von einer extremen Unwetterwarnung wurde das kleine Finale nicht mehr ausgespielt. Deshalb ging der geteilte dritte Platz an das Team Geistlinger/Geistlinger/Meixner/Pavek und Heinrich/Hengst/Ketzer.

1. Damen, 18.03.2019

<<  April 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 67
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 95 Heute
» 111 Gestern
» 419 Woche
» 3261 Monat
» 15933 Jahr
» 236195 Gesamt
Login