Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Schluss-aus-vorbei!

Schon wieder ist eine Saison rum- die Halle Hurricanes beenden ihr zweites Jahr in der Regionalliga erneut auf dem dritten Platz. Vergleichen kann man die beiden Jahre jedoch nur schwer... bis wir nach der Sommerpause mit neuer Zusammensetzung wieder stabilen Volleyball spielten, hatte es eindeutig zu lange gedauert. Es fehlte die Leichtigkeit, die uns im Vorjahr noch durch die Saison getragen hatte. So holten wir aus der Hinrunde nur 16 Punkte und waren nicht einmal in der Nähe der Top-Drei.
Dass wir uns dann noch auf den dritten Platz vorkämpften, lag vor allem an unserer starken Heimbilanz (7 aus 10) und somit auch an Euch! Das Abschlussspiel an diesem Sonntag vor über 100 Zuschauern war ein gebührender Abschluss und macht jetzt schon Lust auf die Saison 2019/2020!

Vor dem Spiel gegen den SV Energie Cottbus noch auf Platz vier, wollten wir unbedingt mit einem klaren Sieg aus der Saison gehen und unseren dritten Platz vom Vorjahr bestätigen. Da parallel der Tabellennachbar Zepernick gegen den Ligaersten verloren hatte, lag es an uns- und wir nutzen die Chance.
Der erste Satz entwickelte sich zu einem Krimi, wir verspielten drei Satzbälle und konnten erst beim Stand von 27:26 den Sack zumachen.
Obwohl es immer wieder eng wurde und die Mädels aus Cottbus stark Paroli boten, sicherten wir uns auch Satz zwei und drei.

3 Sätze- 3:0- 3 Punkte- Tabellenplatz 3!!!

MVP wurde zum wiederholten Mal unsere Sarah!

Saisonende bedeutet auch immer Danke sagen. So wollen wir allen danken, die uns- in welcher Form auch immer- tatkräftig unterstützt haben und die mit uns durch die Höhen und Tiefen der Saison gegangen sind.

Verabschieden müssen wir uns leider von Beate, Jule und Johanna. Mit den zwei Mittelblockerinnen und unserer Zuspielerin/ Kapitänin gehen Spielerinnen, die nur schwer zu ersetzen sind. Sowohl spielerisch als auch menschlich hinterlasst Ihr große Lücken im Team der Hurricanes- wir werden Euch vermissen!!!

Ein paar Impressionen zum Spiel findet Ihr in der Galerie.

Jetzt legen wir erst einmal für ein paar Tage die Füße hoch, bevor es wieder in die Halle geht.

Ihr hört von uns, wir wünschen Euch eine schöne Woche!

 

 

1. Damen, 08.04.2019

<<  Oktober 2019  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 2627
28 29 30 31

Die nächsten Spiele

26.10.2019 - 18:001. Damen
09.11.2019 - 18:001. Damen
07.12.2019 - 18:001. Damen
14.12.2019 - 18:001. Damen
Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 76 Heute
» 111 Gestern
» 572 Woche
» 2166 Monat
» 42847 Jahr
» 263109 Gesamt
Login