Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

NOM u14 weiblich

Am 06.04. starteten wir als Vizelandesmeister bei der NOM in Berlin. Die Glücksfee war bei der Auslosung nicht unbedingt auf unserer Seite, wie sich später herausstellen sollte. Wir bekamen die Landesmeister aus Berlin und Brandenburg zugelost. Im 1.Spiel gegen den Marzahner VC fanden wir nicht zu unserem Spiel und verloren 0:2. Das 2.Spiel gegen Einheit Zepernick sollte sich zum Krimi entwickeln. Gegen die körperlich stark überlegene Mannschaft hatten wir die Aufgabe , sehr mutig zu spielen. Dies gelang im ersten Satz sehr gut , welchen wir durch viele gute Angriffsschläge und eine sichere Annahme deutlich gewannen. Im zweiten Satz reichte einige nicht mutige Minuten , um diesen knapp zu verlieren . Der Entscheidungssatz ging wiederum relativ deutlich an uns. Im wahrscheinlich besten Spiel der Saison kostete uns aber der verlorene Satz den Einzug ins Halbfinale , da Zepernick gegen Marzahn 2:1 gewonnen hatte. Im Spiel um Platz 5 trafen wir dann auf alte Bekannte , die Mädels vom VC Biwo. Den 1.Satz nutzten beide Trainer , um sehr viel durchzuwechseln - 1:0 für Biwo,im 2.Satz wollten beide Mannschaften den Sieg -Satzausgleich 25:15 für den USV, im Tiebreak fehlte uns ab 9:9 der Mut und ein bißchen Einsatzbereitschaft, so das wir leider 1:2 verloren . Das Finale betritten unsere beiden Vorrundengruppengegner und uns bleibt der Trost , die einzige Mannschaft gewesen zu sein , die den nordostdeutschen Meister aus Zepernick bezwingen konnte.

Es Spielten : Karla ,Kathi,Elisabeth,Anna,Flo,Lilly,Vanessa,Heidi und Elena

U16 / LL Süd SSR, 08.04.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 56 Heute
» 237 Gestern
» 1003 Woche
» 3501 Monat
» 63718 Jahr
» 644708 Gesamt
Login