Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Jugend beschließt Saison mit Somerfest

Zum traditionellen mannschaftsübergreifendem Sommerfest versammelte sich die Nachwuchsabteilung der USV-Volleyballer am vergangenen Mittwoch auf dem USV-Gelände. Nachdem zunächst alle Medaillengewinner der Saison vorgestellt wurden und die Vize-Mitteldeutschen Meister der U12w zur Mannschaft des Jahres gekürt wurden, konnte der sportliche Wettstreit des Tages beginnen. Geschick und Teamgeist waren bei 10 kleinen Stationen gefragt, die gemischte Teams zu bewältigen hatten.

Bevor die Sieger kleine Preise erhielten, konnten sich noch die einzelnen Trainingsgruppen beim Tauziehwettbewerb beweisen. Dabei ließ die Trainingsgruppe Hiemer nicht nur der Konkurrenz keine Chance, sondern wies auch die versammelte Trainierschaft in die Grenzen. Athletisch sind wir auf jeden Fall auch am Ende einer langen Saison noch top.

Unser Dank für einen gelungenen Nachmittag geht vor allem an alle fleißigen Eltern, die sich mit Bravour um Stationen und Kulinarik gekümmert haben und somit diesen Saisonausklang erst ermöglichten. Vielen Dank und eine erholsame und spannende Zeit während der Sommerpause wünscht das gesamte USV-Nachwuchs-Trainerteam.

Allgemein, 27.06.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 41 Heute
» 284 Gestern
» 513 Woche
» 4272 Monat
» 64489 Jahr
» 645479 Gesamt
Login