Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Umkämpfter Sieg zum Saisonauftakt

Heute hieß es für die ersten Herren des USV Halle "Saisonauftakt der Regionalliga Nord-Ost" zu Gast in Lindow-Gransee, keine leichte Aufgabe, aufgrund des personellen Mangels auf der Mittelblock-Position. Die Hallenser mussten nach einem noch holprigen Start mit einem Defizit von 0:2 Sätzen in das Spiel starten. Nach klarer Ansage des Trainers in der Satzpause ging ein Ruck durch die Mannschaft, welcher Stabilität in das Spiel brachte. So konnte der dritte Satz zu gunsten der USV Halle Volleys entschieden werden. Durchgang vier begann ähnlich, wie der vorherige Satz, und an die Leistung konnte angeknüpft werden, wodurch wir lange und intensive Ballwechsel für uns entschieden. Der Tie-Break wurde letztlich durch gute Blockarbeit, druckvolle Aufschläge, sowie das richtige Maß an Kampfgeist gewonnen.

MVP wurde unser Zuspieler Paul Weber.

#wieimmeringrün
#gogreen

1. Herren, 15.09.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 7 Heute
» 284 Gestern
» 479 Woche
» 4238 Monat
» 64455 Jahr
» 645445 Gesamt
Login