Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Erstes Heimspiel nicht geglückt

Am Samstag den 21.09.2019 trafen die USV Halle Volleys auf die Dessau Volleys. Leider konnte das erste Heimspiel der Saison 19/20 nicht zu gunsten der Hallenser Mannschaft entschieden werden. Zu Beginn des ersten Satzes wirkte das Spiel der Heimmannschaft noch schläfrig und nicht ausreichend konzentriert, sodass man anfangs einem klaren Rückstand hinterher lief. Doch nach und nach wurden die Hallenser bissiger und bewirkten durch gute Blocks und Aggressivität im Angriff einen kleinen Vorsprung. Dessau spielte aber durchweg souverän und konnte so 25:23 gewinnen. Der zweite Satz begann wieder ähnlich, doch kamen die USV Halle Volleys nicht an den Vorsprung heran, wodurch dieser klar an das Gastteam ging. Der dritte Durchgang startete mit einer 7-Punkte Aufschlagserie des Dessauer Kapitäns. Jedoch wurde der Mut des Heimteams zwischenzeitlich mit dem Ausgleich und starken Ballwechseln belohnt.
Letztendlich waren die Dessau Volleys insgesamt stärker und nahmen drei Punkte mit nach Dessau.
MVPs wurden Fabian Kempf(Dessau) und Eyk Mischke(USV Halle).

#wieimmeringrün
#gogreen

1. Herren, 22.09.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 365 Heute
» 98 Gestern
» 463 Woche
» 2961 Monat
» 63178 Jahr
» 644168 Gesamt
Login