Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

3.Platz beim Deutschlandvergleich

Beim schulinternen Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ ging es für ein paar unserer Spielerinnen und Spieler noch einmal zurück in den Sand. Beachvolleyball in Berlin Mitte stand auf dem Programm. 
Auch nach den Vorrundenspielen war uns die Motivation deutlich anzusehen, denn als Gruppensieger ging es für uns weiter ins Viertelfinale. Im erkämpften Halbfinale trafen wir dann erneut auf unseren zuvor bereits bezwungenen Gegner aus Brandenburg. Doch die in den Gruppenspielen entstandenen Ergebnisse sicherten uns keines Weges ab, wie die Begegnung diesmal verlaufen würde. Das erfuhren wir selbst auch noch einmal, als der Traum vom Finale durch eine Niederlage schlagartig verflog. Doch lange hielt die Enttäuschung nicht an, denn nun gab es nur noch zwei Optionen – ein letzter Sieg, um mit Bronzemedaille um den Hals zurück nachhause zufahren oder auf der anderen Seite als 4. Platz das Feld zu verlassen. Für uns war sofort klar, welche Option wir als unser Ziel betrachten und schafften es letztens Endes uns mit einem stark gespielten „kleinen Finale“, bei dem uns besonders der letzte Satz unseres Mix- Teams zum Zittern brachte, und der damit verbunden Bronzemedaille zu belohnen.

Allgemein, 28.09.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 3766 Heute
» 192 Gestern
» 4430 Woche
» 8189 Monat
» 68406 Jahr
» 649396 Gesamt
Login