Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Berg und Talfahrt im Sachsen-Anhalt-Derby

Die ersten Herren waren diesen Sonntag bei der WSG Reform Magdeburg gefragt. Die erfahrene Mannschaft machte es dabei den Saalestädtern keineswegs einfach. 
Nach einem Blitzstart in Durchgang Nummer eins haben wir Stück für Stück die Kontrolle verloren. So ging der erste Satz an die Landeshauptstädter. 
Nach einem nervösen Beginn 
stabilisierte sich daraufhin  Annahme und Angriff. Wir konnten nach Sätzen ausgleichen. 
Satz 3 - Satz mit X. Nervosität und Unkonzentriertheit sorgten trotz drehendem Wechselkarussell für den Satzverlust. Der Satz wurde nach eingreifender Ergebniskosmetik zu 16 den Magdeburgern geschenkt.
In den folgenden Sätzen (25:12/15:10) konnten wir den Herren aus Magdeburg durch wuchtige Angriffe und hohen Aufschlagsdruck unser Spiel aufzwingen sodass am Ende ein 3:2 Derbysieg zu verbuchen ist. 
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir nun auf dieses Derby zurück, danken aber den mitgereisten Fans für die herausragende Unterstützung. 

Wiederholungstäter war wieder einmal unser fliegender Stefan Bornemann, welcher dem Derbysieg als MVP seinen Stempel aufdrückte.

#wieimmeringrün
#gogreen

1. Herren, 13.10.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 420 Heute
» 98 Gestern
» 518 Woche
» 3016 Monat
» 63233 Jahr
» 644223 Gesamt
Login