Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Derby-Zeit für die Hurrcianes

Am Samstag fanden rund 150 Zuschauer den Weg zu unserem Heimspiel gegen den VC Bitterfeld-Wolfen, ein Spieltag ausgerichtet von der Deutschen Bank Filiale Halle. Wir starteten konzentriert in den ersten Satz, machten uns das Leben jedoch wie schon in vergangenen Spielen durch zu viele Aufschlagsfehler schwer. Erst ab dem Stand von 10:7 konnten wir uns entscheidend absetzen und ließen im weiteren Satzverlauf nichts mehr anbrennen (25:14).

Satz zwei gestaltete sich enger, doch wir erarbeiteten uns eine 3-Punkteführung. Zum Satzende hin schlichen sich immer häufiger kleine Ungenauigkeiten ein, wir brachten den Ball nicht mehr auf den Boden und die Annahme wackelte unter den druckvollen Bitterfelder Aufschlägen immer mehr. So mussten wir leider den Satzausgleich hinnehmen (23:25)- doch die drei angestrebten Punkte wollten wir trotzdem unbedingt!

Also packten wir nocheinmal eine Schippe drauf, nahmen die tolle Stimmung aus der Halle mit und sicherten uns sowohl Satz drei (25:18), als auch den entscheidenden vierten Satz. Mit einer immer konstanter werdenden Leistung gingen wir am Ende als verdienter Sieger vom Feld, MVP wurde unsere Libera Caro. Glückwunsch!

Ein großer Dank geht an alle Fans und das Team der Deutschen Bank, es war ein rundum gelungenes Heimspiel!

1. Damen, 28.10.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 3845 Heute
» 192 Gestern
» 4509 Woche
» 8268 Monat
» 68485 Jahr
» 649475 Gesamt
Login