Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Ein solider Spieltag mit altbekannten Schwächen

Am dritten Spieltag der U14 ging es in der LKI nach Zeitz und in der LKII nach Staßfurt.

In Zeitz konnte sich unsere Mannschaft in den ersten drei Spielen souverän gegen Reichardtswerben, Magdeburg und Zeitz durchsetzen. Doch dann kam wieder unser „Lieblingsgegner“ Bitterfeld-Wolfen. Hier wurden uns eindeutig wie jedes Mal unsere Grenzen aufgezeigt. Nicht nur viele einfache und individuelle Fehler führten zu einer eindeutigen Niederlage. Man hatte leider auch den Eindruck, dass der Kampfgeist, die Moral und die Unterstützung der Auswechselspieler schon die Halle verlassen hatten. Manko bei starken Aufschlägen sind die Annahmen und das darauf aufbauende Zuspiel. Offensivaktionen waren deshalb fast nie möglich.

Umso mehr können wir der Mannschaft im LKII gratulieren, welche sich mit viel Teamgeist einen Aufstieg in die LKI erkämpft hat. Also herzlichen Glückwunsch! Es gibt noch viel zu tun – packen wir es an!

U14 Trainingsgruppe 07/08 , 24.11.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 27 Heute
» 95 Gestern
» 737 Woche
» 3235 Monat
» 63452 Jahr
» 644442 Gesamt
Login