Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

We‘ll keep on fighting till the end!

Passende Zeile von Queen zum Spiel der Hurricanes gegen den BBSC 3 am Sonntag- gegen den aktuellen Tabellenletzten aus Berlin taten wir uns mal wieder unnötig schwer. In den ersten beiden Sätzen lief es, wir starteten konzentriert in die Partie und spielten unseren Stiefel mehr oder weniger konsequent runter. Den einen Punkt hatten wir mit der 2:0 Führung (25:18, 25:22) schon mal sicher, nun wollten wir den Sack im dritten Satz zumachen. Das ging gewaltig schief...
Obwohl die Berlinerinnen und nicht wir mit dem Rücken an der Wand standen, ließen wir Punkt für Punkt nach und machten Fehler, die uns ein ums andere mal den "Flow" nahmen. Der letzte Schritt in der Annahme, die Clevernis im Angriff, die Präzision im Aufschlag- überall fehlten die letzten Prozent. So ging der dritte Satz weg, und auch im vierten wollte der Knoten nicht platzen (16:25, 23:25).
Mit aller Energie und Power die wir noch hatten und dem unbedingten Willen, als Sieger vom Feld zu gehen, starteten wir in den TieBreak- und es lief wieder. Am Ende verwandelte Anni den Ball zum 15:10 und so hieß es 3:2, und zum Glück doch noch "We are the champions"!
MVP wurde verdient unsere Caro, Glückwunsch!

Schon am Samstag Abend um 19 Uhr geht es weiter, zu Hause gegen Marzahn. Wir freuen uns auf Euch!

1. Damen, 03.12.2019

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 110 Heute
» 284 Gestern
» 582 Woche
» 4341 Monat
» 64558 Jahr
» 645548 Gesamt
Login