Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Berg- und Talfahrt im ersten Spiel des neuen Jahres

Am 11.01.2020 ging es für die ersten Herren des USV Halle nach Berlin Steglitz zum DJK Westen. Es galt bestmöglich ins neue Jahr zu starten und dem Vorplatzierten Punkte abzunehmen. So startete auch Satz Nummer eins. Starke Blockarbeit und effektive Angriffe führten zu einem soliden ersten Satzgewinn. Doch so schnell es bergauf ging, ging es auch wieder bergab. Der zweite Satz startete nämlich mit einem deutlichen Rückstand, der, trotz kurzem Aufschwung, nicht mehr aufzuholen war. Durchgang drei lief für die Hallenser wieder besser und fokussierter. Durch gelungenere Abwehr konnte dieser zu Gunsten Halles entschieden werden. Doch wieder kippte die Konzentration und der nächste Satz musste abgegeben werden, wodurch der Tie-Break die Entscheidung bringen musste. Die USV Halle Volleys mobilisierten nochmals ihre Kräfte und konnten Satz 5 deutlich gewinnen.
MVP wurde Steven "7" Rothe.

Das nächste Heimspiel ist am 18.01.20 um 19 Uhr in der Selkestraße gegen die WSG Magdeburg. Kommt vorbei!

#wieimmeringrün
#gogreen

1. Herren, 12.01.2020

<<  April 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 64 Heute
» 570 Gestern
» 817 Woche
» 634 Monat
» 13359 Jahr
» 286874 Gesamt
Login