Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Erster Schritt in richtige Richtung!

Nach zwei schmerzhaften Niederlagen gegen Braunsbedra im alten und Zepernick im neuen Jahr, in denen wir uns jedes mal unter Wert verkauft hatten und äußert unzufrieden vom Feld gegangen waren, tat der 3:0 Sieg gegen den VC Blau-Weiß Brandenburg an diesem Samstag wirklich gut. Die Stimmung passte wieder, und der Wille, uns nicht erneut aus der Halle schießen zu lassen, brachte uns die drei (nicht immer souveränen) Satzgewinne ein.

Wir starteten jedes mal mit einem klaren Vorsprung in den Satz, ließen den Gegner jedoch ein ums andere mal durch längere Phasen der Unkonzentriertheit zu leicht ausgleichen oder sogar in Führung gehen. Mal war es die Annahme, mal der Angriff, eines der Elemente brachte uns in allen drei Sätzen um eine klare Entscheidung. Bis zum Schluss machten wir es spannend, doch letztendlich machte der Kampfgeist und Mut, der uns in den vergangenen Spielen so gefehlt hatte, den unterschied. Zu 22, 25 und 21 setzten wir uns jeweils gegen die Brandenburgerinnen durch und ließen sie damit in der Tabelle weiter hinter uns.

MVP wurde Caro, starke Leistung!

Danke an alle Zuschauer die den Weg in die Halle gefunden haben! nächste Woche geht es weiter mit zwei Auswärtsspielen. Bis dahin, Eure Mädels!

 

1. Damen, 19.01.2020

<<  April 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 59 Heute
» 570 Gestern
» 812 Woche
» 629 Monat
» 13354 Jahr
» 286869 Gesamt
Login