Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Weiterhin ungeschlagen im neuen Jahr

Am Sonntag, der 26.01.20, empfing der SV Prieros den USV Halle. Ziel war es, dem Drittplatzierten Punkte zu stehlen und selber die Tabelle hinauf zu klettern. Mit viel Selbstvertrauen und Aggressivität konnte das auch gleich im ersten Satz umgesetzt werden. Auch Satz zwei konnte durch ein starkes Aufschlagspiel und Effizienz im Angriff zu gunsten der Hallenser entschieden werden. Zu Beginn von Durchgang Nummer drei lief es jedoch nicht mehr rund, das Team um Kapitän Eyk Mischke wirkte schläfrig, sodass die Heimmannschaft durchgängig einen 5-Punkte Vorsprung verzeichnen konnte. Zum Satzende ging jedoch nocheinmal ein Ruck durch das Team, der für Auftrieb sorgte und das Spiel voranschob. Trotz starker Aufholjagd ging der Satz an Prieros, was jedoch bei den Saalestädtern für mehr Motivation sorgte, die in Satz vier klar zu spüren war. Dieser war nämlich äußerst deutlich und ging 25:15 an den USV! Das vorgenommene Ziel wurde also erreicht! So kann es weiter gehen!
MVP wurde Libero Frithjof "Fritte" Neef.

Nächste Woche geht es auswärts gegen Rotation Prenzlauer Berg nach Berlin.

#wieimmeringrün
#gogreen

1. Herren, 26.01.2020

<<  September 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 51 Heute
» 109 Gestern
» 661 Woche
» 4638 Monat
» 34396 Jahr
» 307911 Gesamt
Login