Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Pflicht geglückt- Kür folgt

Gegen die Mädels vom VC Bitterfeld-Wolfen, die sich aktuell auf dem letzten Ligaplatz wiederfinden, war die Richtung am Samstag klar: drei Punkte sind Pflicht, am besten in drei Sätzen. Von Beginn an präsent sein, den Gegner nicht ins Spiel finden lassen.
Das sollte jedoch schwieriger werden als gedacht- wir verschliefen den Start ins Spiel komplett. Wenig bis keine Bewegung in der Annahme und zahlreiche Eigenfehler im Angriff brachten den Bitterfelderinnen eine 7:2 Führung. Eine Auszeit und eine deutliche Traineransage später lief es schon wieder besser. Einen Schönheitspreis würde das Spiel heute nicht gewinnen, doch was zählte war das Ergebnis: 25:22 im ersten, 25:20 im zweiten Satz. Erst im letzten wurde es wirklich deutlich, wir schlugen konsequent auf und stabilisierten uns auch im Angriff. So ging der Satz mit 25:14 an uns. MVP wurde Shirin, Glückwunsch!
Mit den drei Punkten auf dem Hurricanes Konto fanden wir uns zwischenzeitlich sogar auf Tabellenplatz vier wieder! Auch wenn der Turbo zum Wirbeln erst recht spät gezündet werden konnte, war die "Mission laues Lüftchen" der Bitterfelder gescheitert. Das war die Pflicht dieses Wochenendes- am Sonntag sollte hoffentlich die Kür folgen, gegen den Tabellenführer aus Prenzlauer Berg!

1. Damen, 27.01.2020

<<  September 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 50 Heute
» 109 Gestern
» 660 Woche
» 4637 Monat
» 34395 Jahr
» 307910 Gesamt
Login