Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Revanche geglückt!🎉


Endlich läuft es wieder. Nach unseren zwei äußerst erfolgreichen Spieltagen am letzten Wochenende konnten wir auch diese Woche punkten, zu Hause gegen die WSG Reform Magdeburg. Im Hinspiel hatten wir uns komplett unter Wert verkauft und waren mit einer 0:3 Niederlage wieder nach Hause gefahren... das wollten wir so nicht auf uns sitzen lassen!
Die Halle war voll, wir waren nahezu komplett besetzt und voll motiviert- doch der Start in den ersten Satz gestaltete sich eher verhalten. Zu viele eigene Fehler verbauten uns eine deutliche Führung, und erst zum Ende konnten wir uns klarer absetzen. Mit 25:20 starteten wir in die Partie.
Satz zwei und drei gestalteten sich dann deutlich. Wir schlugen kontrolliert und stabil auf, setzten so die Magdeburger Annahme unter Druck und erspielten uns immer wieder Dankeball- und Abwehrsituationen, aus denen wir unser eigenes Angriffspiel aufbauen konnten. So wurde sowohl über Mitte (ein Lob an unsere Aushilfs-Mitte Marie, das sah heute nicht nach Aushilfe aus!;)) als auch über Außen und Diagonal clever und konsequent gepunktet. Allen voran war Anni wieder "on fire" und spielte den Gegner mit ihren Hammer-Angriffen schwindelig!
Nicht ohne Grund wurde sie deswegen erneut zum MVP gewählt, Glückwunsch!
Heute müssen wir mal ordentlich Danke sagen, an Marcel, der für Paul als Co Trainer eingesprungen ist, und an EUCH! Die Halle war voll, die Stimmung war super, so macht das Spaß! 😊
Es folgen drei Wochen Pause, bevor wir zu Hause wieder angreifen wollen. Bis dahin werden wir weiter fleißig trainieren, um auch die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten!
Bis dahin, Eure Mädels!

1. Damen, 02.02.2020

<<  April 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 59 Heute
» 570 Gestern
» 812 Woche
» 629 Monat
» 13354 Jahr
» 286869 Gesamt
Login