Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Erfolgreicher Oberligaspieltag

Im ersten Spiel war unser Gegner der VC Bitterfeld Wolfen. Den Beginn des ersten Satzes verschliefen wir trotz der frühen Erwärmung. Dennoch schafften wir es uns zum Ende des Satzes noch einmal ran zu kämpfen, verloren diesen Satz jedoch mit 21:25. Im zweiten und  dritten Satz konnten wir die Leistung steigern. Durch gute Aufschläge und Angriffe konnten wir die Sätze zwei und drei für uns entscheiden (25:16, 25:21). Im vierten Satz kam Bitterfeld noch einmal sehr stark zurück und konnte sich deutlich absetzen. Diesen Satz verloren wir 08:25. Satz fünf war nun also entscheidend, auch was die weitere Platzierung in der Tabelle anging. Wir fanden rechtzeitig unsere alte Stärke zurück und gewann den Tiebreak mit 15:10. 

Unser zweites Spiel hatten wir gegen den HSV Medizin Magdeburg. Bei allen war die Anstrengung des ersten Spiels etwas anzumerken. Satz 1 startete Magdeburg sehr gut, doch wir konnten uns ran kämpfen und gewannen diesen (25:18). Auch beim zweiten Satz waren wir lange gleich auf, konnten uns aber auch diesen Satz sichern (25:21). Ähnlich wie im ersten und zweiten Satz schafften wir es zum Ende hin uns abzusetzen (25:18) und gewannen Dieses Spiel somit 3:0.

 Insgesamt war es ein erfolgreicher Spieltag, bei dem wir uns 5 Punkte sichern konnten.

U18, 02.02.2020

<<  April 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 60 Heute
» 570 Gestern
» 813 Woche
» 630 Monat
» 13355 Jahr
» 286870 Gesamt
Login