Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Emotionsgeladenes Heimspiel gegen Tabellenspitze

Am 08.02.2020 hatten die ersten Herren des USV Halle Besuch von der Tabellenspitze aus Schöneiche. Trotz personellen Mangels, konnte den Zuschauern gleich im ersten Satz ein packendes Spiel präsentiert werden. Den Gästen gelangen in den entscheidenden Situationen jedoch die Punkte, weshalb der erste Satz gegen den USV entschieden wurde.
In Durchgang zwei erfolgte ein Rollenwechsel, der, durch viel Leidenschaft und starke Aktionen, zugunsten der Hallenser endete. Die Gäste wollten es nocheinmal wissen und wurden in Satz drei immer stärker, doch die Saalestädter hielten stark dagegen. Nach vielen langen Ballwechseln lag das Quäntchen Glück auf Seiten der Tabellenführer. Im vierten und letzten Durchgang wollte es dann nicht mehr klappen, wodurch leider kein Punkt aus einem starken Spiel in der Händelstadt bleibt.
MVP wurde Zuspieler Christopher 'Jimmy' Tober.

Vielen Dank an die Fans, die wiedermals für großartige Stimmung sorgten.

#wieimmeringrün
#gogreen

1. Herren, 09.02.2020

<<  September 2020  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 50 Heute
» 109 Gestern
» 660 Woche
» 4637 Monat
» 34395 Jahr
» 307910 Gesamt
Login