Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Durchwachsener Saisonauftakt in der neuen Liga

Gestern/Am Samstag fand unser erster Spieltag in der dritten Liga statt.
Wir begrüßten in unserer Ausweichhalle, der KGS Wilhelm von Humboldt, die Damen vom USV Potsdam. 
Der erste Satz war durch viele gute Aktionen und starke Schwankungen geprägt. Am Ende mussten wir uns 23:25 geschlagen geben.
Der zweite Satz startete gar nicht schlecht: Wir erarbeiteten uns einen Vorsprung, den wir allerdings auf Grund einer hohen Eigenfehlerquote schnell wieder abgaben. Am Ende von Durchgang 2 stand ein deutliches 18:25.
Der dritte Satz war sehr lange ausgeglichen. Ständige Führungswechsel, lange Ballwechsel und spannende Aktionen prägten das Bild dieses Satzes.
Leider konnten wir diese gute Leistung nicht bis zum Ende durchhalten, sodass schlussendlich eine 20:25 Satzniederlage und damit ein Verlust des Spiels mit 0:3 zu Buche geht.
MVP wurde unsere Kapitänin und Zuspielerin Sarah Schulz.
Wir arbeiten nun an den Fehlern und versuchen nächsten Samstag beim TSV Tempelhof-Mariendorf die ersten Punkte zu erkämpfen.

1. Damen, 11.10.2020

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 12 Heute
» 3871 Gestern
» 4547 Woche
» 8306 Monat
» 68523 Jahr
» 649513 Gesamt
Login