Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Spielbericht 18.10.2020

Das war eine aufregende Woche für unser Team, der ersten Herren des USV Halle. Und dabei stellt das Spiel am Wochenende nicht mal den Höhepunkt, denn unser Zuspieler, der seine Premiere in der vierthöchsten Liga des deutschen Volleyballs feierte, ist obendrein noch stolzer Papa eines gesunden und gutaussehenden Kindes geworden - eben ganz die Eltern. Herzlichen Glückwunsch des ganzen Teams an dieser Stelle.

Nun zu unserem Spiel, denn auch das sah am Sonntag sehr gut aus. Aufschlag hatte unser Christian um 15 Uhr in der Heimhalle des MSV Zossen.  Im ersten Satz lieferten wir uns ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen, gerade in der Schlussphase vergaben wir knapp 4 Satzbälle, behielten aber einen kühlen Kopf und schleppten uns zum Sieg des ersten Satzes. Im zweiten Satz lieferten wir erfolgreiche Routine-Arbeit. Wir spielten unser Können runter, ließen Zossen zwar immer ein Stück herankommen, gefährdeten den Satz aber nie richtig. Die Stimmung unserer Mannschaft hob sich stetig, während die Zossener immer häufiger über kleine Fehler stolperten. Und so entwickelte sich auch der dritte Satz zu einem bodenständigen, aber doch verdienten Sieg für unser Team. So konnten wir uns nach knapp anderthalb Stunden den zweiten Sieg im zweiten Spiel sichern. 

MVP wurde unser Vereins-Urgestein Philip.

Wer zukünftig Interesse hat, unsere Auswärtsspiele, wie eventuell am 31.10. um 18 Uhr, live und in Farbe zu genießen, den laden wir ab sofort ein, uns auf unserer Facebookseite zu folgen und dort im Livestream mitzufeiern. Sagt vorher nur euren Nachbarn wegen des Lärmes bescheid. Bei Heimspielen seid ihr selbstverständlich immer gern eingeladen. Bezüglich der Hygienevorschriften informieren wir gern, meldet euch einfach.

Weiter geht es am 31.10.2020 dann voraussichtlich gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg, falls sich die Infektionslage in der Region weiter entspannt. Dann auch wieder live bei Facebook. 

MSV Zossen 07 vs. USV Halle

0:3

25:27

22:25

22:25

1. Herren, 19.10.2020

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 2 Heute
» 192 Gestern
» 666 Woche
» 4425 Monat
» 64642 Jahr
» 645632 Gesamt
Login