Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Kalte Dusche in Berlin

 

Mit leicht dezimiertem Kader ging es am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Rotation Prenzlauer Berg. Aufgrund der aktuellen Coronalage war dieses Mal für beide Teams keine Unterstützung durch Zuschauer möglich. Ein Umstand mit dem die Gastgeberinnen deutlich besser umgehen konnten. 
Wir starten bis zum 8:7 für uns mit einem ausgeglichen ersten Satz. Im weiteren Verlauf stellten uns die Damen aus Berlin speziell mit ihrer starken Block- und Feldabwehr immer wieder vor große Herausforderungen, weshalb wir den Satz am Ende mit 15:25 abgeben mussten.
Dies zog sich auch durch das restliche Spiel, wobei wir die Gegnerinnen immer wieder in längere Ballwechsel zwingen konnten, welche jedoch zu selten mit dem Punktgewinn für uns endeten.

Nach einem schwachen zweiten Satz (25:4) starten wir noch einmal motiviert in den dritten Spielabschnitt und beginnen mit einer 3:0-Führung. Allerdings zeigten die Tabellenersten nach einer Auszeit noch einmal wozu sie fähig waren. So mussten wir auch diesen Satz mit 25:15 abgeben und uns mit 0:3 aus diesem Spiel verabschieden.
Wir konnten unsere gute Leistung aus dem Hinspiel leider nicht bestätigen und agierten gegen einen starken Gegner insgesamt zu zögerlich.

Für uns geht es im Dezember mit zwei Heimspielen am 11. und 18.12. weiter, in denen wir dann wieder wichtige Punkte für die Platzierung in der Vorrunde sichern wollen.

1. Damen, 03.12.2021

<<  Mai 2022  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 2 Online
» 35 Heute
» 64 Gestern
» 155 Woche
» 2645 Monat
» 34257 Jahr
» 471407 Gesamt
Login