Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Klassenerhalt am grünen Tisch

Inzwischen ist amtlich, was lange vermutet wurde: unsere 1. Männermannschaft des USV Halle kann trotz einer durchwachsener Saison 21/22 weiter in der Regionalliga Nord-Ost auftrumpfen. Das wurde nun auch von offizieller Seite des Regionalbereichs Nord-Ost bestätigt, worüber wir uns natürlich wahnsinnig freuen und danken wollen.

Grund für den zusätzlichen Startplatz in der Liga ist der Zwangsabstieg des TKC Wriezen, welcher die notwenigen Anforderungen für die 4. Liga nicht erfüllen konnte.

Für unser Team heißt es daher nun mehr denn je, Leistung bringen, Punkte holen und den Vertrauensvorschuss nicht verspielen. Denn WIR glauben, dass wir in der Regionalliga richtig aufgehoben sind und wollen mit großen Taten in der kommenden Saison wieder für aufsehen in unserer Saalestadt sorgen. Nach der Sommerpause im Sand geht es also für uns wieder mit dem Training los. Unterstützt uns gerne wieder in der Halle und wir hoffen, euch auch in der nächsten Saison gut unterhalten zu können.

Abschließend wollen wir noch allen Danken, die uns in den letzten Wochen und Monaten so kräftig mit Rat und Tat unterstützt haben, vor allem unseren Sektionleiter @T.Vetterling! Danke! Danke! Danke! 

1. Herren, 19.05.2022

<<  Juli 2022  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 15 Heute
» 82 Gestern
» 658 Woche
» 888 Monat
» 40201 Jahr
» 477351 Gesamt
Login