Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Erstes Spiel - erster Sieg, Hurricane nimmt Fahrt auf

Nach einer langen Vorbereitungszeit starteten die Hurricanes vergangenes Wochenende in die neue Saison. In einer neuen Heimspielumgebung empfingen wir die Gegnerinnen des Rotation Prenzlauer Bergs. Nach einem anfangs holprigen Start gewöhnten wir uns schnell an die neue Halle und fanden gut in den ersten Satz. Insbesondere starke Aufschlagsserien verhalfen uns zu einer komfortablen Führung. Diese konnten wir bis zum Ende ausbauen. Somit ging der erste Satz mit einem Punktestand von 25:12 auf unser Konto. 
Der 2. Satz startete ausgeglichen. Die Damen vom Prenzlauer Berg gingen knapp in Führung und konnten diese bis Mitte des zweiten Satzes halten. Jedoch zeigten wir eine feste Entschlossenheit auch diesen Satz vor heimischen Publikum zu gewinnen. Mittels einer guten Passverteilung und konsequenten Angriffen holten wir Schritt für Schritt auf und erkämpften uns den Sieg in Satz 2 (25:18). 
Nun sollte dem Spielsieg nichts mehr im Weg stehen. Wir gingen auch im 3. Satz schnell in Führung. Auch mehrere Wechsel brachten uns nicht aus der Fassung. Mit einem Punktestand von 25:18 konnte auch der letzte Satz für uns entschieden werden. Premiere feierten unsere Nachwuchshurricanes Elisabeth und Karla. Sowohl auf als auch neben dem Spielfeld verliehen beide dem Team viel Energie und sorgten für einen starken Rückhalt. Den ersten MVP-Titel vor heimischer Kulisse erhielt unsere Blockwand Marie.

1. Damen, 27.09.2022

<<  März 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 16 Heute
» 40 Gestern
» 389 Woche
» 5686 Monat
» 60017 Jahr
» 641007 Gesamt
Login