Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Hurricanes kehren mit 3 Punkten aus Berlin zurück

Am vergangenen Sonntag war es soweit und für unsere 1. Damenmannschaft ging es  zu Ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison zum BBSC 3.

In den ersten Satz starteten wir verhalten und unkonzentriert. Das junge Team des BBSC nutze dies konsequent aus, um sich einen 1:8 Vorsprung zu erspielen. Nach einer Auszeit, in der unser Trainer mehr Elan sowie mehr Aufmerksamkeit von uns verlangte, fanden wir ins Spiel. Durch eine stabile Annahme, gute Blockarbeit und schnelle harte Angriffe übernahmen wir bei 9 Punkten die Führung. Shirin baute durch eine Aufschlagsserie unsere Führung weiter aus. Am Ende wurde der Satz 25:17 nach Hause gefahren.  
Der zweite Satz verlief deutlich ausgeglichenen. Wir produzierten zeitweise zu viele Eigenfehler und ließen auch bei guten Situationen, Chancen zu punkten, liegen. Mit 25:22 gewannen wir den Satz noch glücklich. 
Im letzten Satz konnten wir unsere Gegner wieder durch starke Aufschläge unter Druck setzen, sodass nur selten ein guter Spielaufbau möglich war. Schlussendlich gewannen wir den Satz mit 25:15 deutlich.
Der MVP-Titel ging verdient an unsere Außen-Annahme Shirin. 

Die Freude über den Sieg ist groß, dennoch heißt es weiter fleißig trainieren, denn am 15.10. spielen wir vor heimischer Kulisse gegen Cottbus, die bisher auch noch ohne Punktverlust sind. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns.

1. Damen, 04.10.2022

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 1 Online
» 236 Heute
» 95 Gestern
» 946 Woche
» 3444 Monat
» 63661 Jahr
» 644651 Gesamt
Login