Herzlich willkommen Gast (Login)

Sie sind hier:   Startseite > Archiv

Start ins neue Jahr geglückt

Am vergangenen Samstag durften wir die Mädels vom BBSC 3 in unserer Halle begrüßen. 

Wir sind konzentriert in den ersten Satz gestartet. Durch eine starke Aufschlagsserie von Anni haben wir uns eine komfortable Führung erarbeitet. Trotz kleiner Fehler am Ende des Satzes konnten wir ihn 25:19 für uns entscheiden. 

Satz zwei verlief ausgeglichener. Die Annahme des Gegners stabilisierte sich, wodurch unsere Abwehr stärker gefordert wurde. In der Crunch Time bewiesen wir starke Nerven und konnten nach einem Rückstand von 17:19 das Spiel noch drehen (25:22). 

Den dritten Satz entschieden wir mit 15 Punkten Unterschied deutlich für uns. MVP wurde unsere Shirin. 

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal herzlichst für das kurzfristige Einspringen von Isa aus der 2. Damenmannschaft und von Eilsabeth aus unserer Jugend bedanken. Die beiden haben ihre Sache sehr gut gemacht! 

Krankheitsbedingt musste Sarah Schulz an diesem Wochenende pausieren und Johanna war beruflich verhindert. 

Im Anschluss haben wir gemeinsam unsere Männer im Sachsen-Anhalt Derby unterstützt. Nächste Woche gehts für uns nach Cottbus zum Spitzenspiel.

1. Damen, 09.01.2023

<<  April 2024  >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Die nächsten Spiele

Newsletter (PDF zum download) Newsletter 01-2018
Newsletter 02-2018
Besucher Statistik
» 3 Online
» 383 Heute
» 98 Gestern
» 481 Woche
» 2979 Monat
» 63196 Jahr
» 644186 Gesamt
Login